Kontakt

Name: *
Vorname: *
E-Mail: *
Telefonnummer:
Nachricht:
Datenschutz: *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Nachricht absenden

KardioPraxis am Strelasund
Dr. med. Anja Martschewski

Knieperdamm 2
18435 Stralsund
Tel.: 03831 / 444 65 67
Fax.: 03831 / 444 65 68
E.Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direkt vor der Praxis sind Parkplätze vorhanden.


Kontakt

KardioPraxis am Strelasund
Dr. med. Anja Martschewski

Knieperdamm 2
18435 Stralsund
Tel.: 03831 / 444 65 67
Fax.: 03831 / 444 65 68
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Mo
    08 - 12 und 14 - 16 Uhr
  • Di
    08 - 12 und 14 - 18 Uhr
  • Mi
    08 - 13 Uhr
  • Do
    10 - 12 und 14 - 16 Uhr
  • Fr
    08 - 12 Uhr und nach Vereinbarung

Rechtliches

KardioPraxis am Strelasund. All rights reserved.